13/30 Stand As One - Der Corona Talk mit Chris Schmidt


Datum 11.04.2020
Gäste: Frank Rohles, Simon Casel, Joe Whelton

๐ŸŽถ๐ŸŽค Keine Auftritte, keine Einnahmen, keine Soforthilfe!โŽ Kulturschaffende und Musiker trifft die Corona-Krise mit voller Wucht! Ich freue mich sehr mit "Gitarrengott" ๐ŸŽธFrank Rohles๐Ÿ–– diese schwierige Situation zu beleuchten.๐Ÿ˜ฑ

๐Ÿ€ Er war der letzte Playoff-Trainer der Trierer Bundesligageschichte. Wie geht es Joe Whelton und wie ist die aktuelle Situation bei ihm zu Hause in Florida?๐Ÿ’ช

๐Ÿ‘จ‍๐Ÿซ Er war Spieler, Jugendtrainer und ist Lehrer an einer integrativen Gesamtschule. Simon Casel wird uns u.a. die Frage beantworten, wie gut "digital learning" gerade wirklich schon funktioniert!?๐Ÿ’ป

โœ๏ธ stellt Eure Fragen in den Kommentaren/im Live-Chat, ich werde versuchen Sie in der Sendung zu berücksichtigen

Die Spendenaktion der Römerstrom Gladiators Trier #standasone30 könnt ihr hier unterstützen:
๐Ÿ‘‰https://xn--rmerstrom-gladiators-39b.de/standasone30/

๐Ÿ™Vielen Dank für Euer Feedback, Ideen und Wünsche/Vorschläge für Interviewpartner in den nächsten Tagen gerne per PN an mich. ๐Ÿ˜

1