11/30 Stand As One - Der Corona Talk mit Chris Schmidt


Datum 09.04.2020
Gäste: Sabrina Legner, Jon Arnor Stefansson, Simon Schmitz

🏀Nach dem Iceman geht`s heute nach Iceland!🇮🇸
Wie dort die aktuelle Situation ist, berichtet uns Jon Arnor Stefansson, der sich über ein Try-Out mehr oder wenig zufällig für Trier empfahl und nach einer Saison in die NBA wechselte!💪

🤝Wie können die kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne geeignete Online-Infrastruktur unterstützt werden? Sabrina Legner stellt Euch das Projekt www.trierhilft.de vor! 📧

🛒Wie war es für Gladiators Kapitän Simon Schmitz 2 Stunden an der Kasse von EDEKA Haupenthal zu sitzen und wie war die Resonanz auf die GRÜNdonnerstag-Aktionen?😅

--------------------------
http://standasone.de

DVD bestellen: http://basketballdvd.de

Produktion: http://stream-solutions.de
Musik: https://de-de.facebook.com/dynamitefunk/

1